Köln: 20.–23.05.2025 #interzum

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Uwe Niklas | Speaker auf der interzum 2023

Speaker

Logo
Uwe Niklas
DP-Solutions GmbH & Co. KG
Vertriebsleiter
Themenschwerpunkte
Designtrends, Materials & Nature, Digitalisierung, Kreislaufwirtschaft

Über Uwe Niklas

Uwe Niklas - Sales Manager bei DP Solutions Von der MIMAKIGermany, wo er die gleiche Position innehatte, ist er seit dem 1. April 2020 SalesManager bei DP Solutions. Der Digitaldruck mit all seinen vielfältigen Anwendungen ist seit 25 Jahren sein "Zuhause" und durch seine Tätigkeit als Referent auf Workshops und Kongressen auch in der Branche kein Unbekannter. Face to the client" - Beratung, Projektbetreuung oder Bemusterungstermine gemeinsam mit dem Kunden im DP Solutions Democenter - das beschreibt seinen Ansatz sehr gut. Neben der aktiven Vertriebsarbeit optimiert er interne Strukturen und schärft die Wahrnehmung von DPSolutions in der Öffentlichkeit als Anbieter und Partner für ein breites Spektrum an Lösungen im Digitaldruck. Seine Steckenpferde sind der 3D-Druck und die Automatisierung von Digitaldruckanwendungen. Die Hauptgeschäftsfelder Hardware, Speziallösungen, Colormanagement, Automatisierung, Forschung und Entwicklung sowie Beratung werden weiter spezifiziert und ausgebaut. Über DPSolutions: DP Solutions ist einer der Pioniere des digitalen Direktdrucks. Drucken. Kunden aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen setzen auf das Know-how aus Renchen. Das Angebot reicht von schlanken Drucklösungen "out-of-the-box" bis hin zu vollautomatisierten Workflows - am Ende steht aber immer eine Lösung, die den Anforderungen des Kunden entspricht und ebenso wirtschaftlich ist.
Kontakt: DPSolutions GmbH & Co. KG Uwe Niklas uniklas@dp-solutions.de +497843 / 9933 -190


loading