Köln: 04.–07.05.2021 #interzum

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets
  Christoph Storm | Referent auf der interzum @home 2021
Referent

  Christoph Storm

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Christoph Storm
Schierbecker

Christoph Storm

Das Unternehmen Verwurzelt im ländlichen Norddeutschland, begann Schierbecker vor fünfzehn Jahren mit dem Handel von Nebenprodukten aus landwirtschaftlichen Betrieben und der Lebensmittelproduktion, hauptsächlich um die Nachfrage von Biogasanlagen zu erfüllen. Als das Portfolio wuchs, wurden die Kundenwünsche vielfältiger und der Fokus verlagerte sich von der Entsorgung auf den Wiedereinstieg in den Produktionskreislauf.
Der Sprecher Christoph Storm studierte Politik und Betriebswirtschaft. Danach war er Mitbegründer eines Unternehmens, das aus Gartenabfällen Supergartenerde herstellt. Dieses Unternehmen war sein Einstieg in Nachhaltigkeitsthemen wie lokale Produktion und Kreislaufwirtschaft. Nach einigen verschiedenen Projekten begann er bei der Schierbecker Handelsgesellschaft zu arbeiten. Hier liegt sein Schwerpunkt in der Produktentwicklung und im Projektmanagement.

Themenschwerpunkte

Circular Economy