Köln: 09.–12.05.2023 #interzum

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Peter Otto Vosding | Referent auf der interzum @home 2021
Referent

  Peter Otto Vosding

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Peter Otto Vosding Grüner und Eigentümer
VOSDING Industrial Design

Peter Otto Vosding

VOSDING Industrial Design ist ein deutsches Designstudio mit Sitz in Köln. Der Gründer Peter Otto Vosding wurde 1990 in Wiesbaden geboren. Er studierte Industriedesign in Darmstadt, Produktdesign und Prozessentwicklung in Köln und ging mit einem Stipendium der IKEA-Stiftung für ein Austauschsemester an das Ingvar Kamprad Design Centrum (IKDC), Lund University in Schweden. Während seines Studiums absolvierte er Praktika bei der squareone GmbH in Düsseldorf und bei kaschkasch köln. 2017 gründete er VOSDING Industrial Design und wurde als German Design Award Newcomer Finalist ausgewählt.
Das Studio arbeitet nun für internationale Kunden in den Bereichen Möbel, Leuchten und Konsumgüter.

Themenschwerpunkte

Sustainability Handwerk Forstwirtschaft Aluminium