Köln: 20.–23.05.2025 #interzum

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Martin Beeh | Speaker auf der interzum 2023

Speaker

Logo
Martin Beeh
Välinge Innovation Sweden AB
Business Development Threespine DACH-Region
Themenschwerpunkte
Function & Components, Produktdesigntrends

Über Martin Beeh

Martin Beeh studierte Industriedesign an der FH Darmstadt und an ENSCI-Les Ateliers, Paris, sowie Wirtschaftswissenschaften am IWW Hagen. Er arbeitete als Industriedesigner und Designmanager bei Decathlon in Frankreich und 10 Jahre lang bei dem Haushaltsgerätehersteller Electrolux in Deutschland, Schweden und Italien. Er ist deutscher Muttersprachler, Englisch und Französisch sind seine Geschäftssprachen, und er spricht fließend Schwedisch und Italienisch. Von 2006 bis 2008 leitete er die Materialbibliothek Material ConneXion in Köln, 2009 gründete er sein Designunternehmen beeh_innovation in Köln. Von 2012 bis 2015 war er Professor für Designmanagement in der Küchenmöbelindustrie an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe im Studiengang Holztechnik. 2018 gründete er materials.cologne-Die Plattform für Design und Innovation. Seit September 2020 vertritt er zudem die Möbel-Klickverbindungstechnologie Threespine in der DACH-Region und freut sich über die gute Resonanz in der Branche und den Mehrwert, den Threespine für Möbelhersteller, Möbelhandel und Endverbraucher bringen kann.


loading