Köln: 09.–12.05.2023 #interzum

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Jorrit de Louw | Referent auf der interzum @home 2021
Referent

  Jorrit de Louw

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Jorrit de Louw Network Management
TRENDFILTER

Jorrit de Louw

Jorrit de Louw ist gebürtiger Niederländer mit kaufmännischem Studium und langjähriger Erfahrung als global Exportmanager hochwertiger Büro- und Konferenzraummöbel. Dabei baute er weltweit ein Netzwerk aus namhaften Architekturbüros auf und lebte schließlich eine Zeit lang in Paris, bevor es ihn beruflich nach Ostwestfalen verschlug- in das Zentrum der deutschen Möbelindustrie. Nachdem er weitere Erfahrung in der Küchenmöbelindustrie gesammelt hatte, konnte seine Frau Katrin ihn für das COLORNETWORK® abwerben, welches er heute als Marke des TRENDFILTER® verantwortet.

Themenschwerpunkte

Color Trends