Köln: 09.–12.05.2023 #interzum

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Digital Printing presents

Digital Printing auf Möbeln und Stoffen

Mit Blick auf den aktuellen Technologieschub durch die Digitalisierung steht der Digitaldruck vor dem Durchbruch. Entscheidend hierbei ist, dass der Digitaldruck Lösungen anbietet, die mit geringem Aufwand und schneller Umsetzung die Kundenwünsche nach Selbstdarstellung, Einzigartigkeit und Abgrenzung im Interior Design qualitativ hochwertig befriedigen.

In verschiedenen Beiträgen wurden die Einsatzmöglichkeiten und die Vielfalt des modernen Digitaldrucks präsentiert: on demand und costumized, im Direktdruck auf Möbel- und Innenausbau-Elementen oder auf Motivträgern wie Textilien oder Dekorpapieren zur Weiterverarbeitung zu Oberflächen. Auf viele aktuelle Fragen von Möbelherstellern, Designern, Innausbauern oder Architekten gab es Antworten.

Das komplette Programm von Digital Printing