Köln: 09.–12.05.2023 #interzum

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Optimierung der nächsten Generation : Nachhaltigkeit | Veranstaltung auf der interzum @home 2021
Leggett & Platt - International Bedding

Optimierung der nächsten Generation : Nachhaltigkeit

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
06.05.2021 | 11:45 - 12:05 Uhr
Function & Components
Productstage 1

englisch
Leggett & Platt - International Bedding
1 Leggett Rd
64836-9649 Carthage
USA

Die Veranstaltung

Bei Leggett & Platt konzentrieren wir uns darauf, nicht nur Matratzenkomponenten anzubieten, die das Leben von Millionen Menschen verbessern, sondern auch die Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren. Dies erfolgt durch Produkt-Optimierung, achtsamen Materialeinsatz und durch den Einsatz von Technologien der neuesten Generation.
Bei der Konstruktion einer qualitativ hochwertigen Matratze müssen Rohstoffverbrauch, Recycling- und Kreislauffähigkeit, Energie- und CO2-Reduzierung, sowie die richtigen Komponenten berücksichtigt werden, um sie am Ende auch noch so komfortabel wie möglich zu gestalten. Überarbeitete Technologien der nächsten Generation von Leggett & Platt maximieren die Produktleistung und optimieren den Rohstoffgehalt. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Standard übertreffen und einen echten Wert, sowie viele Vorteile bieten.
Unsere neuen Technologie- und Produktinnovationen wurden in Übereinstimmung mit allen Arten von spezifischen Kundenanforderungen und generellen  Marktanforderungen entwickelt. Viele unserer Produkte, wie VertiNova®, Ekko®, Solace®, Anatom® II und ActivEdge®, bieten Ihre besondere Leistung dort, wo sie zur Steigerung der Materialeinsatz-Effizienz, zur Verkürzung der Matratzen Produktionszeiten und zur Vereinfachung der Konstruktion erforderlich ist, um Zeit und Kosten zu sparen und die Recyclingfähigkeit insgesamt zu erhöhen.
Ihr L & P-Vertriebskontakt steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
BeddingComponents-intl.com/interzum-2021